Retail
Marktreport Shoppingcenter
Jährlich erscheinende Publikation
stoffelzurich
Jährlich erscheinende Publikation
stoffelzurich
Feldschlösschen Holding
Feldschlösschen Holding
Bis heute haben wir unzählige Geschäftsberichte realisiert. Hier für die Feldschlösschen Holding in Rheinfelden in Zusammenarbeit mit Diem+Partner AG.
Bis heute haben wir unzählige Geschäftsberichte realisiert. Hier für die Feldschlösschen Holding in Rheinfelden in Zusammenarbeit mit Diem+Partner AG.
Maestrani
Der siebte Sinn für Schokolade
Die Verbindung aus wertvollem Kakao, gesunder Milch, einer geheimnisvollen Vielfalt weiterer Zutaten und einer schonenden Herstellung wissen die Chocolatiers von Maestrani zu edlen Schokoladen-Köstlichkeiten zu verschmelzen –
von uns ist das Logo.
Die Verbindung aus wertvollem Kakao, gesunder Milch, einer geheimnisvollen Vielfalt weiterer Zutaten und einer schonenden Herstellung wissen die Chocolatiers von Maestrani zu edlen Schokoladen-Köstlichkeiten zu verschmelzen –
von uns ist das Logo.
Mall of switzerland
Mall Of Switzerland
"Kick-off"-Unterlagen
Halter Entwicklung
"Kick-off"-Unterlagen
Halter Entwicklung
Geschäftsbericht Glatt 2012
Das Portemonnaie.
Das Portemonnaie als zentrales Element. Geschäftsbericht und Unternehmensbroschüre in Deutsch und Englisch.
Das Portemonnaie als zentrales Element. Geschäftsbericht und Unternehmensbroschüre in Deutsch und Englisch.
Furrer Jacot
Auftakt
FJ-Trauringkollektion in
Buchform
Begleitende Kommunikations-
massnahmen
FJ-Trauringkollektion in
Buchform
Begleitende Kommunikations-
massnahmen
VSB
Schlafen Sie gut.
Zur Qualitätssicherung haben sich Schweizer Produzenten zum Verband Schweizer Bettwarenfabriken (VSB) zusammengeschlossen. Wir sind stolz darauf, dass unser Logo unzählige Schweizerinnen und Schweizer in eine gute Nacht begleitet.
Zur Qualitätssicherung haben sich Schweizer Produzenten zum Verband Schweizer Bettwarenfabriken (VSB) zusammengeschlossen. Wir sind stolz darauf, dass unser Logo unzählige Schweizerinnen und Schweizer in eine gute Nacht begleitet.
Geschäftsbericht Glatt 2011
Fashion
Geschäftsbericht im Fashion-Style. Geschäftsbericht und Unternehmensbroschüre für das Jahr 2011.
Geschäftsbericht im Fashion-Style. Geschäftsbericht und Unternehmensbroschüre für das Jahr 2011.
Geschäftsbericht Glatt 2013
Gut eingekauft.
Geschäftsbericht im Zeichen des Einkaufs. Geschäftsbericht und Unternehmensbroschüre für das Jahr 2013.
Geschäftsbericht im Zeichen des Einkaufs. Geschäftsbericht und Unternehmensbroschüre für das Jahr 2013.
Brasil meets Zurich
Brasil meets Zurich
Das Glatt im Zeichen von Brasilien
Key Visual
The perfect match ...
Das Glatt im Zeichen von Brasilien
Key Visual
The perfect match ...
Geschäftbericht Glatt 2010
Im Zeichen der Gastronomie
2010 wurde im Einkaufszentrum Glatt die neue Gastronomie als wichtiger Meilenstein eingeweiht. Der Geschäftebricht war aus aktuellem Anlass kulinarisch ausgerichtet.
2010 wurde im Einkaufszentrum Glatt die neue Gastronomie als wichtiger Meilenstein eingeweiht. Der Geschäftebricht war aus aktuellem Anlass kulinarisch ausgerichtet.
Coop Zürich LVZ
Fischabteilung St. Annahof,
Coop Zürich LVZ, 1982
Coop Zürich LVZ, 1982
Holland
Holland bezoekt ons.
Holland Ausstellung im Einkaufszentrum Glatt
Key Visual
Holland Ausstellung im Einkaufszentrum Glatt
Key Visual
brillen4you.ch
Sträuli Sport+Mode
Sträuli Tragtasche
Collage Umsetzung
Collage Umsetzung
swatch
Swatch
Layout Uhren und Verpackung
"Tell me the Time" und
Olympic Special "Sydney 2000"
Layout Swissair Trolley
Layout Uhren und Verpackung
"Tell me the Time" und
Olympic Special "Sydney 2000"
Layout Swissair Trolley
Sunshine Feelings
Miami Beach
Ausstellung im Einkaufszentrum Glatt
Key Visual
Ocean Drive
Ausstellung im Einkaufszentrum Glatt
Key Visual
Ocean Drive
Retail
Glatt Cool Summer
Indoorkampagne für die "Hundstage"
Indoorkampagne für die "Hundstage"
Sale Glatt
SALE
Mit einer konsequenten Umsetzung und einer einfachen und klaren Idee präsentierte das Glatt kontinuierlich den Ausverkauf.
Mit der zweimal jährlichen Kampagne und mit einem einmaligen Wiedererkennungswert verfügte das Glatt über eine äusserst erfolgreiche Präsenz mit Kultcharakter.
Print
Out of home
Indoor
TV
Mit einer konsequenten Umsetzung und einer einfachen und klaren Idee präsentierte das Glatt kontinuierlich den Ausverkauf.
Mit der zweimal jährlichen Kampagne und mit einem einmaligen Wiedererkennungswert verfügte das Glatt über eine äusserst erfolgreiche Präsenz mit Kultcharakter.
Out of home
Indoor
TV
SALE Glatt
SALE
Der Winter ist da. Nichts naheliegender als
die wärmende Kappe.
Print
Out of home
Indoor
TV
Der Winter ist da. Nichts naheliegender als
die wärmende Kappe.
Out of home
Indoor
TV
SALE Glatt
SALE
Key Visual Liegestuhl
Print
Out of home
Indoor
TV
Adaption auf die Mall mit
Sandteppich Palmen
Key Visual Liegestuhl
Out of home
Indoor
TV
Adaption auf die Mall mit
Sandteppich Palmen
SALE Glatt
SALE
Es war ein heisser Sommer, Fussball-WM in Brasilien
und Sale im Glatt
Print
Out of home
Indoor
TV
Es war ein heisser Sommer, Fussball-WM in Brasilien
und Sale im Glatt
Out of home
Indoor
TV
Glatt
Starker Brand
Das Glatt-Logo wurde von uns 2006 neu definiert. Visualix leitete die konsequente Umsetzung mit CI-Programm für die interne und externe Kommunikation bis 2016.
Das Glatt-Logo wurde von uns 2006 neu definiert. Visualix leitete die konsequente Umsetzung mit CI-Programm für die interne und externe Kommunikation bis 2016.
Retail
Einkaufszentrum Glatt
Kampagne im süddeutschen Raum von Waldshut bis Konstanz
Out of home
Kampagne im süddeutschen Raum von Waldshut bis Konstanz
Out of home